Hamas pervertiert den Holocaust

Zum Seitenende      Übersicht aktuelles      Home & Impressum

Die Hamas hat im Vorfeld des Yom Hashoa eine neue Variante ihrer Holocaust-Leugnung präsentiert. So hat die palästinensische Terrororganisation im Erziehungsprogramm ihres Fernsehsenders Al-Aqsa-TV die nationalsozialistische Judenvernichtung nun als zionistisches Komplott dargestellt, das zwei Ziele verfolgt habe: Zum einen sollten behinderte Juden in die Todeslager geschickt werden, um einem zukünftigen israelischen Staat nicht zur Last zu fallen; auf der anderen Seite sollte ein internationaler Sympathiegewinn erzielt werden.

Ein vermeintlicher Wissenschaftler namens Amin Dabur, Leiter des palästinensischen „Zentrums für strategische Forschung“ erklärt den jungen Zuschauern u. a.: „Der israelische Holocaust – das ganze war eine Scherz und Teil einer perfekten Show, die Ben Gurion inszeniert hat.“

(Palestinian Media Watch, 30.04.08)

Dieser Film zum Download im Originalformat 3,2 MB

oder sehr viel größer, aber zu jedem Player kompatibel als MPEG 14 MB

Zum Anfang      Übersicht aktuelles      Home & Impressum

Viewable With Any Browser Valid HTML 4.01! Valid CSS!