Die Lügen der Stadt werden subtiler

2021-07-10

Die Lügenpresse lügt (XXXVI)

Auch dieser Text ist nach der Fertigstellung am genannten Tag längere Zeit unveröffentlicht liegengeblieben.

Zum Seitenende      Übersicht Kommentare      Home & Impressum

Seit längerer Zeit erfährt der Bürger immer weniger und immer mehr wird ihm komplett verschwiegen. Gerade gab es nach mehr als einem Monat Pause einen einzelnen isolierten Zahlensatz zu Mutationen, mit dem allein sich nichts anfangen läßt. Es werden aber offenbar bereits gemeldete Zahlen heimlich im Hintergrund nachträglich geändert.

Seit jetzt 497 Tagen erfahren wir täglich die in Köln neu erkannten Covidfälle und deren Summe seit Beginn. Diese Summe ist dabei ausnahmslos und von Anfang an durchlaufend die Summe vom Vortag plus die Neufälle von heute.

An anderer Stelle wird aber die Inzidenz regelmäßig nachträglich korrigiert und meist angehoben. Die Inzidenz ist die Summe aller Neufälle der letzten sieben Tage bezogen auf die Gesamtbevölkerung. Ein Inzidenzpunkt entspricht für Köln rund 10 Fällen. Wenn also die Inzidenz nachträglich steigt, dann müssen an einem der Vortage nachträglich Neufälle hinzugefügt worden sein. Das muß sich, wenn es korrekt gemacht wird, zwangsläufig auch in der Summe aller erkannten Fälle niederschlagen. Genau das geschieht nicht, wie eine kleine Tabelle für die letzten Tage zeigt. Die Zeilen sind dabei das Datum der Meldung und die Spalten die Tage, für die der Wert gilt. Meine sind aus den Daten selbst gerechnet.

Im Wert für den 6. sind also fünf Fälle später dazugekommen und in denen für den 8. und 9. jeweils zehn. (Diese Zahlen lassen sich nicht addieren, es handelt sich mindestens zum Teil um dieselben Fälle.)

am\für10.9.8.7.6.
10.14.112.712.4
9.11.911.510.6
8.11.510.99.8
7.10.69.3
meine13111098

In Köln hat dieses Verhalten eine lange und bewährte Tradition. Die Bibel durfte bis Luther nur lateinisch gelesen werden. Vom unmündigen, einfachen Volk war die Quelle fernzuhalten, für das gab es die von oben verkündete Auslegung und die war kritiklos und ohne Fragen zu glauben. Genau diese lange bewährte Tradition nimmt unsere von den Parteileitungen eingesetzte und vom Volk akklamierte Obrigkeit heute wieder auf.

Ich zeige im folgenden zwei vollständige Meldungen aus dem Kölner Stadt-Anzeiger um die Art meiner Datenquelle zu dokumentieren. Die Zeitung deshalb, weil die Angaben dort vollständiger sind. Alle Zahlen, die die Stadt auf ihren Seiten nicht verschweigt, stimmen mit denen der Sekundärquelle Zeitung stets exakt überein.

Samstag, 10.Juli Y | 07:16 [U7r]

Christine Meyer
Inzidenz steigt weiter deutlich und nähert sich 15 an

Der Inzidenzwert in Köln steigt weiter an. Am Samstagmorgen liegt der Wert, der angibt, wie viele von 100.000 Kölnerinnen und Kölnern sich in den vergangenen sieben Tagen mit dem Coronavirus infiziert haben, laut Landeszentrum Gesundheit (LZG) bei 14,1. Am Vortag lag er bei 12,7 und am Donnerstag bei 12,4 (Dies sind die vom LZG nachträglich korrigierten Werte).

Es wurden keine neuen Todesfälle im Zusammenhang mit Sars-CoV-2 gemeldet. Insgesamt sind seit Beginn der Pandemie 724 Menschen im Zusammenhang mit dem Coronavirus in Köln gestorben.

Die Zahl der Infizierten liegt um 40 höher als am Vortag. Seit Beginn der Pandemie haben sich 53.688 Menschen mit dem Virus in Köln infiziert.

Freitag, 9.Juli Y | 06:23 [U6r]

Lars Frensch
Inzidenz steigt erneut – zwei weitere Todesfälle

Der Inzidenzwert ist in Köln steigt leicht gestiegen. Am Freitagmorgen lag der Wert, der angibt, wie viele von 100.000 Kölnerinnen und Kölnern sich in den vergangenen sieben Tagen mit dem Coronavirus infiziert haben, laut Robert Koch-Institut (RKI) bei 11,9. Am Vortag lag er bei 11,5 und am Mittwoch bei 10,6.

Es wurden zwei neue Todesfälle im Zusammenhang mit Sars-CoV-2 gemeldet. Insgesamt sind seit Beginn der Pandemie damit 724 Menschen im Zusammenhang mit dem Coronavirus in Köln gestorben.

Die Zahl der Infizierten liegt um 21 höher als am Vortag. Seit Beginn der Pandemie haben sich 53.648 Menschen mit dem Virus in Köln infiziert.

Zum Anfang      Übersicht Kommentare      Home & Impressum

Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported License Viewable With Any Browser Valid HTML 4.01! Valid CSS!