Jüdischer Glaube und jüdisches Leben

I had meant to translate these commentaries into German. I've failed and just couldn't keep up. So instead of withholding them altogether I'll now post the English originals.

Ich wollte alle diese Kommentare ins Deutsche übertragen bevor ich sie hier hochlade. Ich habe versagt und konnte einfach nicht mithalten. Anstelle sie ganz zurückzuhalten, bringe ich jetzt als Notlösung hier die englischen Originale.

Ich hoffe, einen Teil der fehlenden Übersetzungen allmählich nachtragen zu können. Für Wünsche und Prioritäten bin ich dabei offen.

Zum Seitenende      Übersicht Israel      Home & Impressum

אגדה : Erzählungen und Minhagim (Bräuche)

----> Regeln und Vorschriften

Zum Anfang      Übersicht Israel      Home & Impressum

הלכה : Regeln und Vorschriften

----> Erzählungen und Minhagim

Zum Anfang      Übersicht Israel      Home & Impressum

Viewable With Any Browser Valid HTML 4.01! Valid CSS!